\documentclass[a4paper]{article} \usepackage[utf8]{inputenc} \usepackage[german]{babel} \usepackage[T1]{fontenc} \usepackage{amsmath} \usepackage{amsfonts} \usepackage{amssymb} \usepackage{graphicx} \usepackage{tabularx} \usepackage{fancyhdr} %\usepackage{multirow} \usepackage[export]{adjustbox} \usepackage[left=2cm,right=2cm,top=2cm,bottom=2cm]{geometry} \usepackage[pdfusetitle]{hyperref} %\usepackage[onehalfspacing]{setspace} \usepackage[parfill]{parskip} \pagestyle{fancy} \renewcommand{\headrulewidth}{0pt} \setlength{\headheight}{5cm} \rhead[]{\begin{tabular}{l} \textbf{Lehrdiplom für Maturitätsschulen}\\ \textbf{Didaktik-Zertifikat}\vspace{1em}\\ \textbf{EW 4}\vspace{1em}\\ \textbf{Institut für Verhaltenswissenschaften}\\ Clausiusstrasse 59\\ 8092 Zürich \end{tabular} } \lhead{\includegraphics[width=6.30 cm]{src/ETH_Zürich_wordmark}} \title{Bericht Unterrichtsbesuch} \author{Beat Jäckle, bjaeckle@ethz.ch} \begin{document} \begin{Huge} Bericht Unterrichtsbesuch \end{Huge} \section{Institutionelle Rahmenbedingungen und Darstellung des Unterrichtsverlaufs} \begin{tabular}{|l|l|} \hline Institution (nur Stufe):& \\\hline Datum der Hospitation:& \\\hline Fach:& \\\hline Dauer:& \\\hline Anzahl \& Alter der SuS:& \\\hline Klassenzusammensetzung: (Geschlecht etc.)& \\\hline \end{tabular} %\multicolumn{2}{|l|}{ \subsection{Verlauf des Unterrichts}%(in Stichworten, ca. 8 -15 Elemente) Guter Lehrer, böse SuS \begin{tabularx}{\textwidth}{|l|X|X|X|} \hline \textbf{Zeit} & \textbf{Inhalt/ Methode} & \textbf{Verhalten LP} & \textbf{Verhalten SuS} \\\hline 7.50& Direkte Instruktion / Lehrervortrag& Steht vor der Klasse, gibt Lernziele für die Lektion bekannt& Sehr unruhig aufgrund einer Prüfung in der letzten Lektion; Lehrperson kaum hörbar\\\hline \end{tabularx} \section{Dokumentation des Interviews} %mind. 5 Fragen an LP %Im Frage-Antwort-Format wiedergeben. \section{Analyse des Unterrichtsbesuches unter dem Aspekt \glqq Classroom Management\grqq} % (mind. 1 Seite) anhand der im Seminar besprochenen Konzepte \section{Schlussfolgerungen für die eigene Unterrichtstätigkeit} %(mind. 3 Punkte mit Begründung; Umfang mind. 1/2 Seite) \end{document}